Seit 1895 sind wir für Sie am Bau.

Mittlerweile fünf Generationen lang befindet sich das Bauunternehmen NAGLER bereits in Martinsheim.
Ein echter Familienbetrieb seit der ersten Stunde ...

 

2011

  • Nina und Tobias Nagler
    Nina und Tobias Nagler

    Nina und Tobias Nagler

    In der mittlerweile 5. Generation unserer Maurerfamilie legte Sohn Tobias Nagler im Jahre 2011 seine Meisterprüfung im Maurerhandwerk ab. Als Betriebswirtin reihte sich Tochter Nina Nagler im Jahre 2014 als kaufmännische Nachfolge mit in die Unternehmensstruktur ein. Gemeinsam mit ihrem Vater sind beide seither kompetente Ansprechpartner rund um den Bau.
  • 1991

    • Norbert Nagler
      Norbert Nagler

      Norbert Nagler

      Nachdem der älteste Sohn Norbert Nagler berufliche Erfahrung in einer großen Baufirma in Nürnberg gesammelt hatte, trat der Diplomingenieur 1991 in das Unternehmen ein.
    • 1974

      • Willi und Heidi Nagler
        Willi und Heidi Nagler

        Willi und Heidi Nagler

        Nach seinem Studium zum Diplom-Ingenieur trat der Sohn Wilhelm Nagler 1958 in das Geschäft ein, das er 1974 übernahm. Gemeinsam mit seiner Frau Heidi, die ihm die kaufmännischen Arbeiten abnahm, baute er den Betrieb weiter aus und machte die Firma weit über die Grenzen seiner Heimatgemeinde hinaus bekannt. Neben dem Gewerbe- und Wohnhausbau kamen nun die Produktion von Betonfertigteilen sowie alle Arten von Tiefbauarbeiten hinzu.
      • 1928

        • Georg Nagler
          Georg Nagler

          Georg Nagler

          Als Johann Nagler im Jahre 1928 starb, musste sein Sohn Georg das Geschäft übernehmen. Der erst 22-jährige legte kurz darauf seine Meisterprüfung ab und führte die Zimmerei erfolgreich weiter. Georg Nagler war es auch, der für den Einstieg in andere Bereiche der Baubranche sorgte. Er erweiterte das Firmengelände und beschäftigte nun auch Schreiner und Maurer.
        • 1895

          • Johann Nagler
            Johann Nagler

            Johann Nagler

            Angefangen hat alles im Jahre 1895, als der Zimmermeister Johann Nagler aus Martinsheim den Grundstein für unseren Familienbetrieb legte.
            Im Laufe der Zeit vergrößerte er seinen Handwerksbetrieb und beschäftigte neben den Familienangehörigen eine Reihe von Mitarbeitern aus der Umgebung.

Folge uns:

facebook   instagram